Mal was anderes...

Krankheitsbewältigung...
Mal was anderes... · 06. Januar 2021
Das Leben will gelebt werden. Jetzt ratet mal, was auch dazu gehört -> Spaß. Das Leben soll spaß machen. Es ist vielleicht nicht immer einfach, aber fang an das Beste daraus zu machen.

Zeitreise - Franzmann Fotografie
Mal was anderes... · 02. Januar 2021
Ich habe das Fotografieren nicht nur geliebt, nein ich liebe Sie immer noch. Nur hat mir die Multiple Sklerose mir den Spaß an diesem genommen. Es ist ruhiger geworden. Somit habe ich es nicht aufgegeben, sondern auf ganz private Zwecke reduziert.

Mal was anderes... · 07. August 2020
Meine spontane Reise mit meinem Fahrrad fing um 12:30 in Bremen an und hörte um 22:30 in Waddewarden ( Wangerland/Friesland ) auf. Wer von euch jetzt schnell gerechnet hat, der hat genau 10 Stunden raus. Laut Google-Maps bin ich eine Strecke von 117km gefahren.

Mal was anderes... · 25. Juni 2020
Ich habe den Text etwas sachlicher und nicht so verträumt gehalten, obwohl ich mit den Gedanken viel träumen kann…

Mal was anderes... · 17. Juni 2020
Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass ich hier sehr viele Emotionen einbeziehe. Das mag einerseits daran liegen, dass diese Seite...

Mal was anderes... · 17. April 2020
Ich möchte Euch mal ein wenig erzählen, warum ich bis jetzt mit meinem Leben zufrieden bin. Auch mit der Multiplen Sklerose. Mit einigen Dingen die nicht schön sind. Aber hey, ich kann wirklich sagen, dass ich bis jetzt glücklich bin.

Mal was anderes... · 05. April 2020
Wie jedes Jahr feiert die Welt, den Welt MS Tag offiziell am 30.05. .

Mal was anderes... · 27. Februar 2020
Und warum mache ich jetzt doch weiter? diese Antwort möchte ich euch nun geben.

Mal was anderes... · 20. Dezember 2019
Das Jahr 2019 ist jetzt wieder rum. Wenn man bedenkt, dass es der letzte Monat in diesem Jahrzehnt ist, so ist es doch wieder etwas Besonderes…

Mal was anderes... · 30. Oktober 2019
Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach ist, dann hätte ich es schon viel viel früher zu gelassen...

Mehr anzeigen