Gefühle sind Menschlich

Gefühle sind Menschlich · 31. Mai 2020
Die Frage wer ich bin, stelle ich mir schon länger. Ok, ich bin Stefan 36 Jahre alt und wohne in Bremen. Das wisst ihr auch. Das meine ich auch nicht. Für mich ist es mehr eine Frage von Identität. Ich habe meine eigene Mitte verloren.

Gefühle sind Menschlich · 02. Mai 2020
Meine Lehre aus all dem ( Tschuldigung ) Scheiß, den ich in den letzten zwei Jahren erleben durfte, ist die, dass ich jetzt erstmal nicht mehr dann springen werde, wenn Andere es wollen, oder wenn das Handy piepst.

Gefühle sind Menschlich · 28. April 2020
Ich war lange Zeit, noch vor dem Smartphone, immer der Freund von… Wenn es wichtig ist, dann ruft derjenige schon an. Wenn es noch wichtiger ist, dann ruft die Person nochmal an. Wir haben verlernt, das eigentliche reale Leben zu leben.

Gefühle sind Menschlich · 20. März 2020
Ich hatte da auf Instagram ein Bild mit William Wallace gepostet. Wenn ich die Geschichte von Braveheart auf meine Krankheit und meine jetzige Situation münze, so fühle ich voll mit ihm. „Freiiiiheiiit“!!!!

Gefühle sind Menschlich · 04. Februar 2020
Nach einer Diagnose, egal welcher, bleibt die Frage… Was ist noch der Sinn des Lebens?

Gefühle sind Menschlich · 31. Dezember 2019
Über meinen Sinn im Leben, denke ich öfter nach. Keine Angst, ich bin auch nur ein Mensch.

Gefühle sind Menschlich · 26. Dezember 2019
Denn nur wenn Du dich liebst, kannst Du auch andere lieben. Wenn Du mit dir im Reihen bist und dich selbst gernhast und dich liebst… Dann bist du auch bereit dieses wieder zu geben.

Gefühle sind Menschlich · 21. November 2019
Es ist keine Schwäche Hilfe zu suchen. Es ist eine Stärke!

Gefühle sind Menschlich · 04. August 2019
Wenn ich hier schreibe, dass die Multiple Sklerose ein Teil von mir geworden ist, dann ist das meine Art damit umzugehen.

Gefühle sind Menschlich · 06. Juni 2019
So lange ICH diese Krankheit habe

Mehr anzeigen