Wir wollen wachsen Teil 2
Mal was anderes... · 05. Oktober 2021
Möchtest Du uns auch etwas zum Thema Multiple Sklerose, Morbus Crohn, Morbus Parkinson, Depressionen oder ähnlichen Erkrankungen mitteilen? Vielleicht hast Du das Bedürfnis „Deiner Krankheit“ zu etwas mehr Öffentlichkeit zu verhelfen?

Wir wollen wachsen...
Mal was anderes... · 27. August 2021
Wie Du an der Überschrift schon bemerkt hast, möchte ich mich vergrößern. Es ist nicht immer einfach, anständigen Content zu produzieren. Da ich diese Seite aber auch als wichtig empfinde und möchte, dass sie weiter existiert, benötige ich Deine Hilfe.

Sich wieder etwas bewusst machen…
Mal was anderes... · 23. Mai 2021
Ich habe mich in den letzten Monaten nicht mehr mit der Multiplen Sklerose beschäftigt. Dieses hat mehrere Gründe…

Welt MS Tag 2021
MS... · 01. April 2021
Stay Connected Wir bleiben in Verbindung

Ich zeige Dir die Welt...
Mal was anderes... · 23. März 2021
Ich würde mir wünschen, Du gehst diesen Weg und ich nehme Dich an die Hand. Wir unterhalten uns, lachen und sind erstaunt über diese Welt.

Mein Beitrag im Magazin Zwielicht
Mal was anderes... · 17. Februar 2021
Ich freue mich über eine Veröffentlichung einer meiner Beiträge in dem Magazin „Zwielicht“. Die Bremer Zweitschrift für Psychosoziale Themen mit der Unterschrift …Seelische Vielfalt sichtbar machen.

Wenn Trennung schmerzt...
Familie & so... · 11. Januar 2021
Ich sagte ihr nach diesen sehr ehrlichen Worten, dass ich sie auch vermiss und wir das zusammen schaffen.

Krankheitsbewältigung...
Mal was anderes... · 06. Januar 2021
Das Leben will gelebt werden. Jetzt ratet mal, was auch dazu gehört -> Spaß. Das Leben soll spaß machen. Es ist vielleicht nicht immer einfach, aber fang an das Beste daraus zu machen.

Zeitreise - Franzmann Fotografie
Mal was anderes... · 02. Januar 2021
Ich habe das Fotografieren nicht nur geliebt, nein ich liebe Sie immer noch. Nur hat mir die Multiple Sklerose mir den Spaß an diesem genommen. Es ist ruhiger geworden. Somit habe ich es nicht aufgegeben, sondern auf ganz private Zwecke reduziert.

Gefühle sind Menschlich · 24. August 2020
Warum machen die Menschen so etwas? Weil sie selbst nicht wissen, wie sie mit dieser Situation umgehen sollen. Vielleicht aus Unwissenheit oder/und Unsicherheit.

Mehr anzeigen