Das Leben will gelebt werden. Jetzt ratet mal, was auch dazu gehört -> Spaß. Das Leben soll spaß machen. Es ist vielleicht nicht immer einfach, aber fang an das Beste daraus zu machen.
Ich habe das Fotografieren nicht nur geliebt, nein ich liebe Sie immer noch. Nur hat mir die Multiple Sklerose mir den Spaß an diesem genommen. Es ist ruhiger geworden. Somit habe ich es nicht aufgegeben, sondern auf ganz private Zwecke reduziert.
Warum machen die Menschen so etwas?
Weil sie selbst nicht wissen, wie sie mit dieser Situation umgehen sollen. Vielleicht aus Unwissenheit oder/und Unsicherheit.
Meine spontane Reise mit meinem Fahrrad fing um 12:30 in Bremen an und hörte um 22:30 in Waddewarden ( Wangerland/Friesland ) auf.
Wer von euch jetzt schnell gerechnet hat, der hat genau 10 Stunden raus. Laut Google-Maps bin ich eine Strecke von 117km gefahren.
Die Frage wer ich bin, stelle ich mir schon länger.
Ok, ich bin Stefan 36 Jahre alt und wohne in Bremen.
Das wisst ihr auch.
Das meine ich auch nicht. Für mich ist es mehr eine Frage von Identität.
Ich habe meine eigene Mitte verloren.
Meine Lehre aus all dem ( Tschuldigung ) Scheiß, den ich in den letzten zwei Jahren erleben durfte, ist die, dass ich jetzt erstmal nicht mehr dann springen werde, wenn Andere es wollen, oder wenn das Handy piepst.
Ich war lange Zeit, noch vor dem Smartphone, immer der Freund von…
Wenn es wichtig ist, dann ruft derjenige schon an. Wenn es noch wichtiger ist, dann ruft die Person nochmal an.
Wir haben verlernt, das eigentliche reale Leben zu leben.