Gefühle sind Menschlich · 31. Mai 2020
Die Frage wer ich bin, stelle ich mir schon länger. Ok, ich bin Stefan 36 Jahre alt und wohne in Bremen. Das wisst ihr auch. Das meine ich auch nicht. Für mich ist es mehr eine Frage von Identität. Ich habe meine eigene Mitte verloren.

Gefühle sind Menschlich · 02. Mai 2020
Meine Lehre aus all dem ( Tschuldigung ) Scheiß, den ich in den letzten zwei Jahren erleben durfte, ist die, dass ich jetzt erstmal nicht mehr dann springen werde, wenn Andere es wollen, oder wenn das Handy piepst.

Gefühle sind Menschlich · 28. April 2020
Ich war lange Zeit, noch vor dem Smartphone, immer der Freund von… Wenn es wichtig ist, dann ruft derjenige schon an. Wenn es noch wichtiger ist, dann ruft die Person nochmal an. Wir haben verlernt, das eigentliche reale Leben zu leben.

Mal was anderes... · 17. April 2020
Ich möchte Euch mal ein wenig erzählen, warum ich bis jetzt mit meinem Leben zufrieden bin. Auch mit der Multiplen Sklerose. Mit einigen Dingen die nicht schön sind. Aber hey, ich kann wirklich sagen, dass ich bis jetzt glücklich bin.

Mal was anderes... · 05. April 2020
Wie jedes Jahr feiert die Welt, den Welt MS Tag offiziell am 30.05. .

MS... · 04. April 2020
Ich finde die beiden Dinge auch eher unangenehm. Für mich ist es aber kein Tabuthema mehr.

Gefühle sind Menschlich · 20. März 2020
Ich hatte da auf Instagram ein Bild mit William Wallace gepostet. Wenn ich die Geschichte von Braveheart auf meine Krankheit und meine jetzige Situation münze, so fühle ich voll mit ihm. „Freiiiiheiiit“!!!!

Mal was anderes... · 27. Februar 2020
Und warum mache ich jetzt doch weiter? diese Antwort möchte ich euch nun geben.

MS... · 05. Februar 2020
Man sollte meinen, dass das reichen sollte... Genau... sollte man :-(

Gefühle sind Menschlich · 04. Februar 2020
Nach einer Diagnose, egal welcher, bleibt die Frage… Was ist noch der Sinn des Lebens?

Mehr anzeigen