· 

Multiple Sklerose... mein Anfang...

JA... ich habe Multiple Sklerose... 

 

Und ja, es ist eine Unheilbare Autoimmunerkrankung. 

Sie ist Chronisch. Ein ständiger Kampf gegen mich selbst. Rund um die Uhr. Mein Immunsystem lässt mich im Stich...

Was also kann ich jetzt machen? Ich denke, in dieser Phase im Leben, muss ich mich erstmal selber finden. Im Prinzip sollte man es wissen. Nein... Ich weiß es mit dieser Diagnose nicht mehr!  Jetzt stehen 1000 Fragen im Raum. 

-

Ich habe 2 wundervolle Kinder, die mich brauchen. 

Ich hatte und habe bis jetzt ein super schönes Leben. 

-

Jetzt aber werden neue Türen geöffnet und alte schließen sich.

Aufgeben ist keine Option, obwohl ich ehrlich gesagt, schon darüber nach gedacht habe... 

 

Wie habt Ihr eure Diagnose angenommen? 

Wie schwer ist es euch ergangen oder geht es euch noch...?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0